Hallllooooo !!!
Hartmuth ist im Krankenhaus.
Es ging alles sozusagen " ratzfatz ", um 7 Uhr rief das KH an, Hartmuth sollte heute noch auf seiner altbekannten Station erscheinen, man will mit ihm ein Atemtraining machen. Nächste Woche soll operiert werden, der histolog. Befund ist zwar noch nicht da, aber gestern Nachmittag hat wohl noch eine Besprechung aller behandelnden Ärzte von Hartmuth stattgefunden und man hat sich auf eine OP geeinigt.
Puuuhhh.... ich kann Euch sagen, daß war wieder ein Morgen...... Hartmuth war nach dem Telefonat nass geschwitzt und dann begann er zu zittern, ich glaube seine Nerven sind total am Ende. Ich habe sein " Täschchen " gepackt und habe ihn ins Krankenhaus begleitet, mehr kann ich im Moment nicht tun, vielleicht fahre ich nach der Arbeit nochmal vorbei.
Dieses Wechselbad der Gefühle...... erst ist man traurig, weil nichts getan wird und dann ist man konfus, weil was unternommen wird.... Der Mensch ist schon verrückt !!!!!
Liebe Christa, was ist denn bei Euch in Berlin los, habe gerade den Fernseher angemacht und sehe und höre von einem Idioten der sich in die Luft sprengen will

Bin ich aber froh, daß Du nicht in Kreuzberg bist.
So alle meine Lieben, Jutta muß jetzt schnell einkaufen, mein Willy-Schwein hat keinen Salat mehr, danach gehts zur Arbeit und heute Abend bin ich hier wieder zur Stelle !

Liebe Grüße
Eure Jutta