Guten Abend an alle hier im Forum wünsche ich.
Ich möchte auch wieder mal was von mir hören lassen, nun da es mir besser geht. Meine Operationen liegen schon fast 1 Jahr zurück und mir geht es zur Zeit eigentlich recht gut. Na ja, ein paar kleine Einschränkungen gibt es schon noch, einige davon werden auch bleiben sagt der Arzt.
Die letzte Untersuchung verlief für mich recht positiv, keinerlei Grund zur Besorgnis also. Das MRT zeigt keine Auffälligkeiten und auch der Arzt war sehr zufrieden, sagte er jedenfalls.
Na klar, die Mandel mit dem Tumor ist raus, die Lymphknoten die mit den Metastasen auch. Alles noch bestrahlt und Chemo, das war bestimmt zuviel für den Krebs.
Mich beschäftigt aber immer wieder eine Frage, die mir auch der Doc nicht beantworten kann. Ein mit Metastasen befallener Lymphknoten wäre aufgeplatzt gewesen, das macht mir Angst. Wer kann dazu was sagen, was das evtl. zu sagen hat.
Eine weitere Frage konnte bisher auch keiner beantworten, ich habe sie schon viel gestellt.
Als Krebspatient muß ich was tun, um mein Immunsystem auf Trab zu bringen, damit ich gesund bleibe. Gleichzeitig bin ich aber auch an MS erkrankt, da wiederum sollte das Immunsystem aber ruhig gehalten werden, damit keine weiteren Schübe kommen. Was macht man da in dem Fall????????
Hat noch jemand diese beiden Krankheiten am Hals und schon Erfahrung
damit ??? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Gute Nacht für heute und liebe Grüße an alle.
Guwei