18.11.2005, 19:03
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Hallo, Ihr lieben MÄDELS!
Ich finde die Anrede auch prima!
Danke für eure aufmunternden Wünsche, mir geht es schon viiiiiiiel besser!
Meine Mutter kommt wohl morgen aus dem Krankenhaus und wegen Mice habe einen etwas außergewöhnlichen Weg eingeschlagen, um Hilfe für sie zu bekommen. Werde später mal davon berichten! Für alle, die sich wundern: ja ich habe mir meinen Nickname zu Ehren meines Chinchis ausgesucht!
@Rubbelmaus: Das Problem mit dem verschwundenen Text hatte ich auch schon öfter, meistens hatte ich zu schnell gearbeitet und dabei eine falsche Taste erwischt! Habe mir jetzt angewöhnt, den Text zwischendurch immer mal zu markieren und zu kopieren, damit er im Zwischenspeicher ist und ich nicht immer wieder von vorne anfangen muss!
Das Chinchi ist wirklich ein Chinchilla, die können 15-18 Jahre alt werden, Ausnahmen sogar noch älter. Mice kann ab 13 Jahren aufwärts fast jedes Alter haben!
@carina: ich soll dir von Mice sagen, dass sie es überhaupt nicht mag, mit Menschen zu kuscheln! Die meisten Chinchis stehen da nicht so drauf! Aber Bäuchlein kraulen ist normalerweise ok!
Mädels, ich habe das dolle Gefühl, dass morgen Abend Pardy angesagt ist!!!!! Also, lasst uns feiern, bis der knackige Bullizist von neulich wieder kommt!! Einverstanden??
@Hamster, ist dein Junior so kurzfristig in der Lage, uns für morgen was leckeres (essbares) zu organisieren?
Für Getränke ist schon gesorgt, falls Bowle gefragt ist, müsste sich da noch jemand drum kümmern, das kann ich nicht!!
Für alle Zahnarztgeplagten gibt es auch was weiches zu Essen, auf Wunsch auch püriert!
Liebe Grüße und bis morgen,
Mice
PS: Das da unten ist Mice!
PS2: habe eben mit meiner Mutter telefoniert, sie darf wirklich morgen nach Hause und es war k e i n Herzinfarkt!!!
Geändert von Mice (18.11.2005 um 19:06 Uhr)
|