Wie kommt der Tod?
hallo assi
deine gedichte sind echt schön
danke
mir gehts heut nicht so gut
habe heute geburtstag und gestern stellte ich auch auf der anderen seite fest dass ich einen knoten habe der leider nicht weh tut. tja werde morgen zum arzt gehen da ich nur 51 kg wiege werde ich erst mal schnell was zunehmen müssen. ich hoffe aber es sit nur etwas weil ich so schlank bin und nichts anderes. aber angst habe ich dennoch das merke ich heute besonders.
schon komisch damals bei gebährmutterkrebs hatte ich gar ekine angst.
tja ich hatte 3 jahre hintereinander meine geburtstage im krankenhaus. deswegen feiere ich sie nicht mher und will an diesen tagen nur ruhe und meine familie um mich. drückt mir alle die daumen ich habe ja noch meine kleine von 3 jahren dass wird mir der leibe gott doch hoffentlich nicht antun. ich muss ja mindestens noch 20 jahre bleiben.
sch..... habe echt angst ist das doof
dachte immer die sind hysterisch nur ich nicht und nun bin ich selber extrem unruhig kann es kaum abwarten zum arzt zu gehen morgen. um das abzuklären.
liebe rosmarie viele grüe an dich auch
wir haben am 13.12 eine kleine spendenaktion gemacht ich hatte daher kaum zeit viel zu tun mit der organisation und alle unter einen hut zu bekommne.
bin müde heut
|