Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2005, 19:24
Magdalena Baumeister
Gast

Standard AW: Villa Sonnenschein

Meine herzallerliebsten Mädels hier in der Villa,

Tante Leni darf auch "Mädels" zu Euch sage, sie hat sich das nämlich gleich von Anfang an selbst erlaubt und sie sagt es ja nur zu denen, die sie mag!!!!

Ach ja, darum wollte ich euch auch bitten, diese Kettenbriefe, so schön sie manchmal sind, zu unterlassen, denn ich schicke sie auch nicht weiter und deshalb wird mich das Pech und das Unglück und was weiß ich noch alles, bis
in die Steinzeit und zurück verfolgen. Habt ja recht, manchmal sind wirklich gute Sprüche dabei, aber wenn ich dann den Rest, der nachfolgt immer lese, eben, daß mich dann das Pech verfolgt, dann kriege ich so einen dicken Hals!
Nicht auf Euch, nein, sondern auf denjenigen, der so einen Schwachsinn verzapft und Kranken und ängstlichen Leuten (so, wie mir!!!!!????) damit wirklich den restlichen Tag vermießen kann. Und damit verdienen sich solche Urheber noch einen goldenen Ar...!!!!!

@Margrit,
suuuuperschööööön, Deine Winterrose!!!! Kannst Du mir vielleicht jetzt erklären, wie Du die Fotos hier reinbekommst? Wollte ich doch mit einem
meiner Südstaatler-Fotos auch machen, aber es hat nicht funktioniert!!!
Ich konnte das nicht in diesen Thread einstellen, also, laß mich nicht dumm sterben, ja???

Wünsche Euch allen hier noch einen schönen Freitag-Abend und werde mich mal zu meinem Angetrauten begeben und mit ihm noch ein bißchen über das
heute abend zu schauende Fernsehprogramm zu diskutieren, was er doch mit mir schauen sollte!

Grüßle von
Leni