Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2005, 17:57
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Malignes Melanom

Hallo liebe Claudia und lieber Scottie ,vielen Dank für eure Antworten.
Das Vertrauen in dieses Krankenhaus ist wirklich weg .
Wir haben jetzt innerhalb von 4 Tagen 5 verschiedene Ärzte gehabt.Was soll ich dazu sagen, auch 5 verschiedene Ansichten.Der Vom Sono hat gesagt
es muß "dringend" ein CT gemacht werden und dabei eine neue Drainage gelegt werden.Der 2 war der Meinung ohne OP geht es nicht.Nr. 3 hat den Schnitt wieder ein Stück aufgemacht und gespült wobei die 4 dann sehr zaghaft gespült hat und gestern noch sagte, sie kann drücken wo sie will es kommt sehr viel Eiter raus.Aber oh Wunder heute in der Notaufnahme war die Chirugin da die meinen Mann nach der OP verbunden hat und es war kein Eiter
mehr da.Mein Mann muß jetzt täglich in eine Chirugische Praxis zum spülen und verbinden und sollte morgen wieder Eiter in der Wunde sein hat uns dieses Krankenhaus wirklich zum letztenmal gesehen.
@Claudia,morgen haben wir den Termin beim Onkologen wegen Intron A.
Mal sehen was der so alles erzählt z.B.über andere Alternativen.Ich habe jetzt auch schon ein bißchen über Mistel gelesen.Ach ja,bei den Werten die ich letztes mal genannt habe>5mm Clark Level V steht:
Zur genauen Größe und Tiefe des Melanoms lässt sich im vorliegendem Material aber nicht mehr sicher Stellung nehmen,insofern erfolgt die Angabe
des Tumorstadiums hier als pTx.
"Manchmal stimmt es doch wirklich ,viele Köche verderben den Brei."
So ich schaue nochmal bei Bio vorbei damit ich ein bißchen verstehe was der
Onkologe morgen erzählt.
Viele liebe Grüße
Gabi