Danke liebe Beate für`s Daumen drücken, ist lieb von Dir !!
Auch ich habe schon öfter von Dir gelesen, Du hast ja Deinen Mann Norbert zu Hause und pflegst ihn auf bewundernswerte Weise ! Das kostet sicher viel Kraft, nicht körperliche, sondern vielmehr seelische Kraft.
Ich kann mir gut vorstellen, daß es nicht einfach ist, seinen geliebten Partner so hilflos vor sich zu sehen, daß muß man erstmal verarbeiten nicht wahr ?
Mein Hartmuth ist schon um 8 Uhr von unserem Sohn ins KH gefahren worden, ich werde so um die Mittagszeit auch dort erscheinen. Wir hatten ein schönes Wochenende zu Hause und mein Schatz ist sehr ungerne wieder zurück ins KH

Du wohnst ja garnicht so weit entfernt, nach Bochum ist es von Lüdenscheid aus nur ein " Katzensprung ", ist das Knappschaftskrankenhaus nicht eine gute Adresse bei Euch ? Du hattest mir das Klinikum Essen empfohlen...... den Gedanken hatten wir auch schon, aber wider Erwarten ging es hier in " Lünsche " aufeinmal sehr schnell und man hatte sich entschieden, doch zu operieren. Vielleicht erfahre ich heute den genauen Termin, bisher wurde nur immer von " Mitte der Woche " gesprochen.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann noch viele gemeinsame und glückliche Stunden
Liebe Grüße
Jutta