Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2005, 13:43
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Waltonsvilla

Hey,

hallo Christa ,ich habe auch noch viele Weihnachtssachen von meiner Ma, die ich jedes Jahr aufstelle, meine schönen Erinnerungen verschmelzen mit diesen Dingen . Die Einstellung meiner Mutter zum "Leben," -bzw." Was kommt danach" - die sie mich lehrte ,hat es mir einfach gemacht,
Ma loszulassen, dadurch geht es mir und ihr sehr gut...........
Nur in meinem "Kleinhirn" sitzt noch die Angewohnheit, bei verschiedenen Neuigkeiten (Politik, Mode usw.) sie anrufen zu wollen.....
Das werde ich wohl nicht mehr los, tägl. telefonierten wir,- na ja, -die "Macht der Gewohnheit" eben. Fast ärgert´s mich dann ein biss´l , das ich mit ihr nicht mehr quatschen kann......
Aber es ist okay ,-so wie es ist, für uns Beide.......

Ute, mein Mann-George hat sämtliche Marzipankugeln,-gesucht- gefunden- und weggegessen, für " Marzipan in allen Variationen" tut George ALLES......
Ich nehme mir sicherheitshalber gleich mal den grünen + roten Pudding mit Vanillesoße, nicht das der noch Dellen bekommt , oder Schimmelbäume drauf wachsen............
Freue mich für Dich, über Dein gelungenes-schönes Wochenende....

Karin, Du Arme, nimmst wirklich viel mit,
Sooooooo, aber den "Herrn Trigeminus" habe ich jetzt die Kündigung geschickt, der
zahlt keine Miete und ist unnütz , der soll sich jetzt schnellstens verziehen und Dich in Ruhe lassen.......
Meine Daumen sind gedrückt und mit Schraubzwingen festgehalten, ...
wirst sehen Karin,- kriegst auch "diese Geschichte" wieder hinter Dich und dann läßt Du für uns "die Puppen wieder tanzen" ---, gell!

Liebe Grüße an alle , Irrläufer