AW: Malignes Melanom
Hallo Ihr Lieben,
ich hatte heute ja meinen Aktionstag (es sollten 3 Male entfernt werden Größe von 7mm bis 15mm). Und ich mußte leider zum erstenmal erleben was es doh für Ärzte gibt. Da ich bei den ersten zwei Schnitten (kein Verdacht auf Melanom nur Muttermal Entfernung (leider dann ein Melanom ) keine Schmerzen und 2 wunderschöne Nähte mit je 3 Stichen hatte, bin ich heute ganz locker an die Sache rangegangen. Erstmal mußte ich eine Stunde warten, dann in den OP, der Arzt kam und fragte mich welche 3 Muttermale - da er im Computer nur die Anzahl vermerkt hatte. Da 2 auf einer Seite und eines auf der anderen Seite war teilte er mir doch mit, dass er nur 2 entferne da ja das an der Hüfte so groß ist und die Wunde sich ja entzünden könnte und ich wü´te dann ja nicht wie ich mich legen soll. Ich war ehrlich ziemlich verdattert. Dann teilte er mir mit dass er beide nur abschaben werde weil es ja sein könnte, dass beide einen Nachschnitt brauchen und das Ähen dann zu aufwendig sei. Mein Mann hat im Wartezimmer gewartet und war völlig verdattert, dass ich nach 10 Minuten rauskam, denn er hat auch nicht die Spritzen einwirken lassen. Ich habe jetzt eine wahnsinnige Wut im Bauch und werde garantiert dort nicht mehr hingehen. Aber da sieht man doch die Unterschiede zwischen den Ärzten.
Dir lieber Christian und liebe Bettina wünsche ich ganz starke Nerven und positive Gedanken damit die Zeit bis zum Donnerstag nicht zu lange wird. Einen schönen Abend und liebe Grüße
Anuschka
|