Meine liebe, liebe Liz,
Ich schicke Dir einen virtuellen Rosenstrauß, liebevoll gebunden, mit Glückstropfen bestäubt und in einer Vase mit dem Wasser des Lebens, der wiedererstarkten Gesundheit stehend.
Das meine ich ernst, hört sich vielleicht kitschig an, bin nunmal nicht gerade dichterisch begabt, aber meine Wünsche kommen von ganzem Herzen und ich möchte so gerne, daß bei Dir alles gut ausgeht und Du wieder froh und glücklich sein kannst.
Wann haben wir das letzte mal so richtig von Herzen lachen können ???? Mir erscheint das wie eine Ewigkeit. Dabei bin ich eigentlich ein fröhlicher Mensch und indem ich Dir hier schreibe, fällt mir auf, daß seit 6 Monaten keine ausgelassene Fröhlichkeit in unseren Herzen ist. Du kennst sicher Hubert Von Goisern und sein Lied: Heast as nit...wie die zeit vergeht....es ist so schön und spricht mir aus dem Herzen !!
Bei Dir liebe Liz, ist es sicher noch extremer, die lange Zeit, die vielen Krankheiten....... kannst Du da noch fröhlich sein ???? So wie ich Dich hier kennen gelernt habe grinst Du jetzt und sagst: Natürlich kann ich, ist doch alles nicht so schlimm..... So bist Du halt, nicht unterzukriegen, ich wünschte, ich hätte Deine Stärke!!
Auch wenn Du Dich jetzt etwas in Dein Schneckenhaus

zurück gezogen hast, was nur zu verständlich ist, bin ich mir doch ganz sicher, daß in nicht allzu ferner Zeit unsere Liz wieder ganz oben auf ist !!!
Jetzt schlaf schön, meine Lissy und erhole Dich gut, werde mich morgen wieder melden, trainiere gerade die Daumen für Donnerstag .
Viele knuddelige Grüße von der " Fast - Pinzgauerin "
Jutta