Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2005, 03:31
Benutzerbild von wuschi
wuschi wuschi ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo liebe Jutta,
war leider zu spaet da fuer Dich. Aber mach Dir nichts drauss ich hoffe sehr dass Du eingeschlafen bist, auch auf der Couch kann man schlafen, denn morgen wird es wahrscheinlich ein langer und aufregender Tag werden. Bin in Gedanken mit Euch und wuensche fuer Deinen Harmuth, dass morgen eine sehr sehr guter Tag ist fuer ihn. Diese Woche soll ja auch ganz erfolgsversprechend sein und das soll auch so sein. Wuensche ihm eine baldige Genesung und dass er bald wieder nach Hause kann. Waere schoen wenn es zum 11.12. klappen wuerde, aber im Krankenhaus ist man auch gut aufgehoben, deshalb nur net huddle, nachher ist es um so schoener wenn es ihm wieder besser geht.
Bin zwar morgen wieder zum Dienst, aber nicht den ganzen Tag. Werde morgen frueh Kerzen anzuenden und an Euch denken und sobald ich zurueck bin die Kerzen wieder brennen lassen. Morgen frueh, bei mir, da kannst Du Hartmuth wieder sehen/besuchen, oder bald danach. Er wird sich freuen Dich zu sehen, wenn es vielleicht auch nur kurz sein kann.
Ich schick's mal ab, vielleicht schaust Du nochmal rein. Alles, Alles Gute und herzliche Gruesse wuenscht und sendet Euch Ute-c
PS: Danke fuer das schoene Gedicht, danke dass Du Dir soviel Muehe gemacht hast. Und die zwei lieblichen Schnee-Personen sind auch recht niedlich, gefallen mir!