Hallo lieben Familie!!!
@Gole:: Ich komme auch nachher,habe auch noch gebacken,Plätzchen und auch wieder Marzipankugeln gemacht

,aber hast außer Glühwein auch einen schönen Tee ????
@ Gitti: Hoffe im laufe des Tages geht deine "Begleitung" (kater) auch wieder weg ,danke fürs das Tortenfrühstück, aber ich habe bei der zubereitung der Creme zu sehr genascht,mir ist jetzt noch schlecht!!
@Karin : Zuerst einmal finde ich es toll , das mit den Adventskalender!!!
Und dann hoffe ich das es Dir heute alles gute Überstanden hast, die Daumen waren verdammt lange gedrückt,(sogar im CTwas ich heute hatte)
@Óma Anna

anke!!!

Ich freue mich immer wenn ich mal einen Tag mich ausruhen kann, aber bitte nicht zu oft, denn ich brauche die Arbeit, wie andere das Atmen
@ Irrläufer: Sag mal ,was hast für ein ....Mann, das schafft noch nichteinmal meiner und das heißt schon viel, werde mal Marzipankugeln mit Nougart überziehen(Habe ich mal gemacht, Rainer hat nur eine gegessen, so süß war es), mal schauen ob er dann auch so zuschlägt!!!
@ Didi_Mausi:Hoffe das es Dir bald mit der Bronchitis besser geht, denn mir fehlt mal nee blöde Bemerkung , so wie "Waldschradt" und so """ du Schleifengustel!!!
@Opa Egbert : Hallo Heimatfraktion !!!
Na wo bleibt nun der Schnee??? Liebe Grüße in der schönsten gegend die es gibt !!!
Sag mal wann ist Schwertwechsel???
@ Hakie gild auch gerade für dich !!!! Sag der Paulinenstraße schönen Gruß !!
@ Margot kriegst ein

von mir heute
@Frode dagegen wie immer:haue:
@MoniOB hoffendlich ist alles in Ordnung bei euch ???
alle ander wünsche ich noch nee schöne Woche und sorry das ich eich nicht persönlich anspreche!!!
@sagt mal in Angie inzwischen wieder in Heimatliche Gefielde???
Bin heue etwas sentimental, sorry!!!!
Danke das ich euch habe!!!
Eure
Ute