Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2005, 18:31
Reinhild Reinhild ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo alle zusammen,
Hallo Anna,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur vorläufígen Rente.

vielleicht hätte ich mich doch noch eine Woche krankschreiben lassen sollen. ich merke schon, dass ich noch nicht so belastbar bin.
Aber da kommt meine konservative Erziehung durch, die Kollegen nicht im Stich lassen.....was auch schwierig ist, in der heutigen Zeit, in der jeder froh ist. überhaupt eine Arbeit zu haben, mag ich meinen Kollegen auch nicht so recht erzählen, was ich denn genau habe. Die wissen nur dass ich im Kieferbereich operiert worden bin.
Allerdings brauche ich auch nicht dauernd sprechen, in meinem Bereich, Architektur, gibts viele, die sich gerne darstellen und die dürfen jetzt ununterbrochen reden und ich höre zu :-))
Ich habe Angst, dass es irgendwann heißt, na, die ist angeschlagen,bei der weiß man ja nicht, wie oft die noch krank sein wird und ich dann mit auf der Abschußliste stehe. Ich arbeite zwar nicht im Personalbereich, habe aber neulich mal so ein Gespräch mitbekommen, weil die zuständigen Personen nicht sehr sensibel sind und in meiner Gegenwart über die Eigenarten und Leistungskapazitäten meiner Kollegen gesprochen haben. Da ist mir ganz anders geworden.
Blöderweise war ich dieses Jahr dauernd krank, mit verschiedenen anderen Krankheiten.

Heute habe ich ein wenig im Forum gelesen, haltet ihr es für möglich, dass "passiv rauchen" auch eine Rolle bei der Entstehung solcher Krankheiten eine Rolle spielt? Früher war ich viel mit kettenrauchern zusammen, habe auch mit solchen zusammengelebt.

viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
Reinhild