Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 24.11.2005, 19:31
WaltraudH WaltraudH ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.08.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 25
Standard AW: Ich verstehe die Welt nicht mehr !

Hallo,
nun war ich gestern beim CT und ich möchte euch die Neuigkeiten mitteilen.

Also erst einmal Kopf, Hals und Leber alles o.k. Da war ich ja schon ganz froh, dass sich meine Ängste nicht bestätigt haben.

Aber.....
Die Lungenmetastase hat sich wieder vergrößert. Im Beckenbereich wären fast keine Veränderungen - also kein neuer Progress - aber in den linken Weichteilkomponenten würde wohl immer noch der alte Progress laufen. Ganz abklären konnte er es nicht, da durch Bestrahlung etc. auch Narbengewebe vorhanden sein kann.

Deshalb wohl auch der Anstieg meines Tumormaker.

Am Dienstag habe ich wieder einen Termin mit dem Onkologen, da werden wir über das weitere Vorgehen sprechen müssen. Ich gehe mal davon aus, dass eine weitere Chemo nicht zu umgehen ist. Abwarten............

Ich war in der Zwischenzeit auch bei meiner Psychologin und habe ihr meine Probleme geschildert. Sie hat mit geraten, dass ich - möglichst sofort - in eine Klinik gehe. Ich sollte mir das doch einmal genau überlegen. Dann würde sie mit den behandelden Ärzte sprechen. Ich bräuchte dringend Ruhe, aber habe ich dass in einer Klinik? Sie dachte übrigens an die Veramet-Klinik in Meschede. Kennt die jemand?

Zu allem Übel habe ich seit Montag - nach erfolgter Zometa-Infusion - wieder sehr starke Schmerzen im Becken und in den Beinen. Die von mir eingenommenen Tabletten reichen scheinbar wieder mal nicht aus. Die Dosis wurde heute - nach Rücksprache mit dem Arzt - wieder erneut erhöht.

Das waren erst einmal meine Neuigkeiten. Viele liebe Grüße
von Waltraud
Mit Zitat antworten