Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2005, 01:27
dayo dayo ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: auf einmal ist alles anders....

nach dem aufwachen musste sich meine 'kleine' sofort uebergeben....es war eine gelbgruene fluessigkeit, ohne essensbestandteile...

da sie 'einigermassen' wach war, wie ich meinte, ueberredete ich sie, ihr auf den klostuhl zu helfen, um das fruehstueck am esstisch einzunehmen.....sie schaffte es gerade so, einen kleinen schluck tee zu nehmen und ein halbes hoernchen zu essen, bis sie wieder auf die seite kippte und einschlief...

mir blieb nichts anderes uebrig, als sie wieder ins bett zu bringen....wo sie den ganzen tag im daemmerschlaf verbrachte....mit wenigen lichten momenten...

ich fragte sie dann am abend, in einem einigermassen wachen augenblick, ob sie denn zum abendessen eine kleinigkeit essen wollte..ich hatte ein frisches gemuese-puerree fuer sie vorbereitet, leicht verdaulich und voller ballaststoffe.....

sie wollte wirklich... hatte sich aber kurz danach wieder uebergeben muessen.....alles wieder draussen.....seitdem ist sie wieder weggetreten, und hat die augen geschlossen....sie schlaeft..!....