AW: Malignes Melanom
Lieber Chris und liebe Bettina,
Ihr zwei geht mir einfach nicht aus dem Kopf.
Ja, ein blödes Gefühl hatten wir wohl alle, denn jeder hier weiß ja, was so ein Verdacht heißen kann. Nur bis man die Bestätigung hat, kann es ja immer noch etwas anderes sein und daran klammert man sich halt.... Und jeder weiß auch, daß schnell etwas geschehen muß.
Hör mal, Chris, wenn Du möchtest kann ich für Dich versuchen Kontakt zu Betty herzustellen. Du erinnerst Dich doch sicher an sie? Sie hatte es ja auch schon sehr sehr übel mit Organmetas erwischt und sie hat es jetzt schon um die 5 Jahre geschafft metafrei zu werden und auch zu bleiben.Wenn Du willst, kannst Du ihre Geschichte hier in diesem Threat ab dem 1.6.2004 nochmal nachlesen. Man muß eben alles versuchen und ihr habt doch bald Eueren 1. Hochzeitstag - ach Mensch, Ihr braucht doch eine Perspektive!!!! Ich bin so zornig...
Alles Liebe für Euch von Claudia
P.S. Was Bettina und Asterix/Michael über das Leid der Angehörigen gesagt haben, kann ich als Betroffene nur voll und ganz bestätigen - genauso hab ich es bei meiner Familie erlebt, als mir nach meiner Diagnose nur noch ein Vierteljahr gegeben wurde....
|