Hallo ihr Lieben,
melde mich auch mal kurz. Es geht uns besser, wir kriechen langsam aus dem Loch wieder raus. Nach dem Gespräch gestern mit dem Prof. war ich auch beruhigter. Der Mann strahlt so eine Ruhe und Optimismus aus, das hat so doll geholfen. Er hat auch noch einmal gesagt das die Metastasen alle noch sehr sehr klein sind ( die in der Leber waren ja in der Sono nicht zu sehen ).
Vielleicht klammert man sich in so Momenten einfach an jeden Satz der sich gut anhört. Ist aber auch egal. Wir müssen positiv und optimistisch denken und das machen wir auch. ( Auch Lachen funktioniert wieder ganz gut

) Jetzt die OP und dann sehen wir weiter. Ich bin auch sehr froh darüber das wir einen Onkologen haben der sich nicht zu fein ist Kliniken wie Berlin und Mannheim anzuschreiben und sich nach der besten Therapie zu erkundigen. Auch das gibt Sicherheit. Wichtig für Chris ist einfach nur, dass er die Therapie, egal welche, hier machen kann. Es fällt ihm so schwer von hier weg zu sein, da geht das gar nicht. Denn ich glaube daran das selbst die beste Therapie nicht so viel bringen kann wenn es Chris schlecht geht weil er Heimweh hat. Also warten wir ab was kommt. Ich werde Euch die Woche berichten wie´s Chris in der Klinik geht.
Alle Liebe für Euch und genießt das Wochenende
Bettina
P.S. und nochmal DANKE dafür wie ihr mit uns fühlt und an uns denkt! Das tut so gut.