Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2005, 17:14
Benutzerbild von Christian
Christian Christian ist offline
Gesperrt

Standard AW: Malignes Melanom

Liebe Babs,

zur Zeit will ich nicht weg. Ich weiß das es um mein Leben geht. Eben aus diesem Grund will ich es so machen. Was nutzt eine Therapie, weit weg, wo es mir nicht gut geht, vielleicht sogar schlecht und niemand ist da von meinen Lieben. Niemand der Dir vetraut ist und Dir die Hand hält. Im Moment empfinde ich so und ich will auch das es mir leicht fällt eine Therapie zu beginnen. Wo ich nicht schon mit einer Antipathie anfange.
Liebe Babs, ich glaube das das vielleicht nicht leicht ist zu verstehen. Es ist nicht einfach es richtig auszudrücken, aber diese Dinge wie Angehörige und Vertrautheiten spielen für mich eine große Rolle. Je mehr ich davon habe umso besser kann ich eine Therapie machen und vor allem den Kampf aufnehmen und umso leichter habe ich Mut und Willen.
Ich hoffe, daß ich mich richtig ausgedrückt habe und das "warum so" beantworten konnte.

Ich danke Dir für Deine Tips und Deine guten Wünsche und das vielen hier schon oft geholfen hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße,
Chris