liebe renate,
es hat mich doch sehr betroffen gemacht, dass es deinem mann plötzlich so schlecht geht. ich wünsche ihm alles erdenklich gute und das er neue kräfte sammeln kann um hier und da etwas zu werkeln und mit der stromberbande hund losgehen kann.
vielleicht habt ihr die möglichkeit auf naturheilbasis das eine oder andere mittelchen zu bekommen, dass seine "verbrennungen" in mund und hals lindern könnte. kein wunder wenn er nicht essen mag.
ich habe heute auch die hälfte meines eigentlich leckerem frühstückt in den müll geworfen, weil ich es nicht mehr runter bekam und es auch nicht mehr sehen konnte. leckere pastete mit wildbeeren und heilbutt, alles in den müll und den restlichen geräuchten fisch habe ich eben meiner tochter gegeben. die restlichek pastete ist auch in den müll geflogen.
wie schlimm muss es da sein, wenn alles gleich schmeckt und man ständig das gefühl hat, es kommt gleich wieder. da hilft nur eins mülleimer, das befreit irgendwie und hilft etwas gegen die übelkeit.
ich weiss zwar nicht woher meine richtig kommt, vielleicht habe ich zu viel gesündigt, weil ich das ja immer mal wieder habe und nicht essen kann.
kamillentee ist schon wieder gekocht.
liebe bärbel,
das mit dem schnee ist ja einerseits etwas erfreuliches, aber dass ihr so laut hier schreien musstet und dem norden nur ganz wenig schnee abgegeben habt ist schade.
ansonsten hoffe ich das es bei euch einigermassen gut geht und die keksbäckerei floriert

. glaube ich muss mal meine adresse durchgeben, wegen der kekse

meine so für weihnachten wohlll
liebe geli,
auch dir wünsche ich alles gute und halte weiterhin die ohren steif und vielleicht treffen wir uns ja in kopenhagen

nur mit dem unterschied, ich muss bezahlen

, aber schön wird es sicherlich, muss mich halt die woche über pfelgen.
schönen abend und
liebe grüsse
anna