Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2005, 15:52
Marion_Sch Marion_Sch ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo ihr Lieben!

Was ein reges Treiben hier gestern war...habe es das ganze Wochenende nicht geschafft, zu schreiben und reinzuschauen, weil ich so viel zu tun hatte und dann gestern den ganzen Tag bei meinen Eltern war...Außerdem sind wir hier etwas eingeschneit und da braucht man für alles etwas länger...wenigstens hatten wir hier in Münster Strom...Bekannte von mir hatten drei Tage keinen und ob sie jetzt wieder welchen haben, weiss ich nicht...ich find Schnee doof! Jedenfalls, wenn ich unterwegs bin... Ansonsten ist er ja doch ganz schön

So, ich wollte zu ungefähr allen Beiträgen was schreiben, aber wenn ich das mache, sprengt es den Rahmen und diese Seite bricht zusammen also lass ich das lieber...

Aber ein wenig kommt doch:

Erstmal find ich es toll, dass es euch alle gibt! Und dass hier immer jemand ist, der einen versteht (hab ich bestimmt schonmal gesagt...). Also fühlt euch einmal richtig doll geknuddelt...

Dann hab ich am Wochenende wieder gemerkt, dass es Freunde gibt, die sich wirklich um einen kümmern!!! Danke an meine Engel da draußen...
Klar, es gibt genug, die einfach nichts darüber hören wollen und meistens sehr oberflächlich reagieren, die kann man dann getrost in den Wind schießen!!!!

Aber dann gibt es da immer noch jemanden, der dich in den Arm nimmt und einfach nur da ist, wenn du ihn brauchst und der dir zuhört oder bei dem du dich so richtig "auskotzen" kannst (im übertragenen Sinne ), der dich ermutigt, einfach mal vor die Tür zu gehen und laut zu schreien (hatte ich Samstag erst... ), der dir etwas gibt, auf das du draufschlagen kannst (in meinem Fall ein Volleyball (hey, das hat sich gereimt...ich bin ein Poet )), der dir Taschentücher vorbeibringt, auch wenns draußen stürmt und schneit, nur weil du gerade heulen möchtest, der dir ab und an auch mal sagt, dass es wichtig ist, deinen Arsch wieder hoch zu kriegen, um nicht unterzugehen, der dir aufhilft, wenns auf Anhieb nicht klappt, der es dir nicht übel nimmt, wenn du einen Streit anfängt, obwohl du gar kein Problem mit ihm hast, aber solch eine Wut im Bauch, dass du nicht anders kannst und der dann immer noch da ist, wenn du fällst und dich auffängt und aufpasst, dass du nicht zusammenbrichts...

Solch einen Menschen gibt es sicher bei jedem von uns...man muss sie nur suchen, sie sind vielleicht nicht immer der, von dem man es erwartet hätt, aber sie sind da, irgendwo!!!

Ich hab Glück, meine Engel gefunden zu habe, ihr findet sie auch noch! Und wenn es länger dauert, meldet euch!! All das was ich an meinen Freunden habe, geb ich gerne weiter! Wir halten hier doch alle zusammen

Also, immer die Augen offen halten und lacht jeden Tag! Ich drück euch ganz fest!!!!

Lieben Gruß Marion