Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2005, 19:19
Marion_Sch Marion_Sch ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo ihr Lieben....

@Anne: ich wollte auch schreiben, aber bin am Wochenende nicht dazu gekommen...jaja hier war es sehr lustig...bin die ganze Zeit nur zu Fuß unterwegs gewesen und sah jedesmal aus wie ein kleines Schneemonsterlein
Papa gehts ganz gut, besser als die letzten drei Wochen morgen rufen wir in Bochum an, heute musste meine Mama den ganzen tag arbeiten und hat es nicht geschafft. Ich meld mich, sobald ich was weiß.

@Ylva: Lass deinen Frust bitte bei uns hier raus, oder schreib mir ne PN oder so, aber Anne hat recht, es hilft dir nicht, wenn du dich selbst verletzt!!!!!!!!!!
Davon ändert sich die Situation auch nicht! Und hab bloß kein schlechtes Gewissen, zwischedurch egoistisch zu sein! Deine Familie ist wichtig, keine Frage, aber es ist keinem geholfen, wenn du dich total kaputt machst!!! So, ich habe jetzt ein Machtwort gesprochen Sowas kann ich gut
Also, meld dich wann immer du jemanden brauchst!

@Anna: Hab in meinem Beitrag vorhin gar nicht gesagt, wie sehr ich mich freue, dass dein Papa so lange bei euch sein durfte und dass es ihm so gut geht! Wenn es so weitergeht, habt ihr bestimmt ein schönes Weihnachtsfest zusammen. Ich drück euch die Daumen!

@ Sanne1&2: Schön, dass ihr euch bei uns gemeldet habt! Es gibt doch Mut zu wissen, dass es weitergehen wird und auch besser werden kann! Danke an euch zwei

So, jetzt mach ich das, was ich eigentlich ständig mache, ich geh zum Sport und hau auf meinen Volleyball!!
Aber heute gehts mir gut, also muss ich keine allzugroßen Aggressionen loswerden...dann kann mein Trainer ja an meiner Technik feilen

Ich drück euch! Macht es gut und bitte lächelt alle einmal, wenn ihr in den Spiegel schaut!

Lieben Gruß Marion