Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2005, 19:30
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

@ Anne! (mensch soviele Annes,Annas hier *g*)
Ich heisse Mona (mag den Namen nicht sooo ) Ylva ist isländisch und bedeutet Wölfin!

Ich hatte noch nie eine Beziehung.Ja es ist mir peinlich.Ich meine,ich bin 19....
Ich bin mittlerweile auf dem Standpunkt angelangt das man mich nicht lieben kann. Das ich es nicht wert bin. Ich weiss auch nicht ob ich die Gefühle zurück geben könnte. Ich wünsche mir dennoch oft einen lieben Freund...Gerade jetzt in der schweren Zeit,in der ich mich so unheimlich einsam fühle...Und dazu noch die Weihnachtszeit *argh*
Aber ich freue mich für dich,dass du soviel Halt von deinem Freund bekommst! Ich kann mir vorstellen das,dass sehr gut tut. Halt daran fest - schau vorwärts!

@Anna
Auch eines meiner Lieblingslieder - ob du´s glaubst oder nicht,habe es eben beim Autofahren gehört. Ich liebe Wolfsheim und Kein Zurück ist so verdammt wahr. *dich ganz feste drückt*
Du bist mein Zwilling

@Marion_Sch
dein Machtwort klingt mächtig
Ich arbeite an mir okay? Kann es aber nicht von einem Moment auf den anderen abstellen - dazu ist zuviel passiert und dazu ist es mir zu wichtig (so blöd es klingen mag)

Scheiße,ich bin so froh das es Euch gibt.
Auch wenn es "nur" virtuell ist,es gibt mir mehr Kraft als ich jemals von realen Personen bekommen habe. Danke.

Eure Ylva