Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2005, 12:22
Karin36 Karin36 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Malignes Melanom

Hallo zusammen,

ich bin z. Zt. stiller Mitleser hier im Forum, selbst betroffen (Clarl L. IV) und habe letztes Jahr Oktober hier auch schon den ein oder anderen Beitrag geschrieben.

@Christian und Bettina, ich wünsche Euch ganz viel Kraft und drücke ganz feste die Daumen - das die Blödzellen den Kampf verlieren !!

@Uta - vielen Dank für den Link zur Biokrebsabwehr. Ich finde dieses Thema sehr interessant. Bei meinem Hausarzt wollte ich auch mal den Selenspiegel überprüfen lassen und er hat nur abgewunken. Die Bestimmung sei völlig unzuverlässig und ich müsse sie selbst bezahlen. Was haltet Ihr davon? Er sagte sowas wie: Es sei genauso als würde man bei 30° Außentemperatur einen Eimer Wasser auf die Straße stellen und abends den Inhalt überprüfen oderso, ich krieg den Spruch schongarnicht mehr genau hin. Habe mich total geärgert weil ich auch etwas für meine weitere Gesundheit tun wollte. Bisher war ich von Meta's verschont. Aber im Sommer nach Beendigung der Interferon-Therapie war schon der erste verdächtige Lmyphknoten da, hat sich nach OP als unerklärlich chronisch entzündlich herausgestellt.

Schön das es dieses Forum hier gibt.

Liebe Grüße
Karin