Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2005, 13:54
Cornelia O Cornelia O ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Malignes Melanom

Hallo Uta,

du fragst, wie meine biol. Krebsabwehr aussieht, alsooooo:
Ich habe zunächst die Bücher von Simonton verschlungen und Visualisierung geübt. ( das war für mich eine ganz wichtige Erfahrung)
Ich habe meinen Darm saniert mit Nystatin, Ozovit, Markalact (?), Paidoflor, Mutaflor und Basosyx.
Seit der Zeit, also Januar 2003, nehme ich täglich ein Fläschchen Orthomol Immun ( ein Cocktail aus Vitaminen, Mineralstoffen etc. ), zusätzlich noch 1-2g Vit.C., Selen, Magnesium, Vit A und E und Wobenzym.
Ich ernähre mich vollwertig, esse fast nur Obst und Gemüse, frisch vom Öko-Markt, Joghurt und Vollkorngetreide, esse fast täglich rohen Brokkoli, trinke 1l grünen Tee, als Fett nur noch Olivenöl und Rapsöl und ganz wenig Butter. Alkohol trinke ich nur noch am Wochenende, und dann auch nur zwei Gläser Rotwein oder Sekt.
Meinen geliebten Sport (Aerobic) habe ich aufgegeben. Ich mache jetzt Gymnastik, BBP und walke und sehe zu, dass es meiner Seele immer gut geht, und das ist neben all dem Vitamingefuttere das Allerwichtigste (Tu das, was du willst, und nicht das, was andere von dir wollen).
Es geht mir supergut seit drei Jahren, weil meine "Therapie" keine Nebenwirkung hat- nur die, dass ich fit und glücklich bin

Viel Glück für deinen Onkel!!!!
Liebe grüße
Cornelia