AW: Malignes Melanom
Liebe Cornelia!
Ein dreifach donnerndes HURRAAAAAAA zu Dir in den Norden!!!!! Ich freue mich ganz ganz doll für Dich! Auf daß es genauso weitergehen möge!!!!!!!!
Liebe Mitfränkin Susanne :0))!
Ich denke, es geht um die Axilla-Lks? Frag nochmal nach, damit auch wirklich nur der Wächter-LK entfernt wird! Bei Dir wäre eine Totalausräumung sicher nicht notwendig und Du hättest vermutlich mit ziemlichen Nachwirkungen zu rechnen. Laß mal hören, wie es weitergeht!
Liebe Karin!
Genau das ist das Problem! Viele Ärzte haben sich noch nie näher mit ganzheitlicher Krebsabwehr befaßt, geben aber ihren Senf dazu und dann kommen solche schlauen Sprüche dabei raus... Schau mal, was Roswitha im Threat "Frage vor dem Arztbesuch" schreibt und was auf ihrem Laborbefund steht: '' Erhötes Krebsrisiko<80qg/l" Wenn das jetzt (endlich) schon zu den Laboren durchgedrungen ist, sollte es auch langsam bei Ärzten ankommen. Natürlich sind Blutwerte immer Momentaufnahmen, aber das trifft doch auch auf fast alle anderen Werte zu! Und die Selenbestimmung ist auf jeden Fall Kassenleistung! Wo (beim Arzt) ein Wille ist, ist auch ein Weg, wo der Wille fehlt, tut man sich halt einfach hart... Und ganz ehrlich: bei CL IV ist es absolut angebracht, mit schweren Geschützen aufzufahren und alles zu tun, was das Immunsystem auf Trab bringt!!!
Liebe Grüße an Euch alle!
Claudia
|