AW: Tonsillenkarzinom
Liebe Leonore -mein allerherzlichstes Beileid.Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe, dass Du irgendwann wieder etwas Freude am Leben haben kannst.Liebe Grüße Jutta
An die anderen.War bei der Nachsorge beim Onkologen,der unbedingt eine Magenspiegelung machen will.Ich war ja im Mai in stat.Behandlung wegen Darmblutungen - alles untersucht, kein Verdacht auf Malignität. Ich kopierte diesen Bericht ,der für meinen Hausarzt bestimmt war, für den Intnernisten, der wirft einen kurzen Blick drauf und meint,die Magengeschwüre müßten nochmals genauer untersucht werden,sie könnten je bösartig sein (dann wäre es nach so viel Monaten eh zu spät,ist meine Meinung). Komisch, da hätten der Prof.im KH doch gesagt -kontrollbedürftig, oder der Hausarzt. Trotzdem - besser es wird zu viel als zu wenig kontrolliert, Sonographie des Bauchraums macht er regelmäßig.Tut mir sehr leid,Doro, dass bei Deinem Mann Metastasen aufgetaucht sind.
Ja,Raipa, das mit dem trockenen Mund ist echt besch.....Essen macht einfach keinen Spaß, ich bin schon beim Gedanken daran satt und habe keine Lust, irgend etwas zu kochen- also lebe ich von
Maltodextrin,Sahne,Butter,Capuccino,Toast,Käse. und Melone,FLeischbrühe oder Milchsuppe -sehr prickelnder Speiseplan.Werde mich mal mit dem Thema Akkupunktur beschäftigen,danke für den Tip. Haltet mir die Daumen für nächste Woche,d.h., das Ergebnis der histol.Untersuchung bekomme ich dann als Weihnachtsgeschenk-so oder so
Liebe Grüße von Jutta
Geändert von Jutta A. (29.11.2005 um 19:18 Uhr)
|