Hallo meine Lieben,
Bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und bin soooooo müde,

ich werde Euch schnell von Hartmuth berichten und dann mal ein Stündchen schlafen.
Mein Schatz hat gestern Abend und heute Bluttransfusionen bekommen, sein HB Wert war sehr schlecht. Heute war auch die Temperatur wieder über 38°, es ist ein ständiges Auf un Ab.
Allerdings fühlt er sich gut und solange er im Bett liegt, auch stark, als wir dann aber ein paar Schritte über den Flur gegangen sind, war er fix und fertig und musste sich ausruhen.
Sorry, musste eine Pause machen, denn meine Meersau

pfiff mir sein " Hungerlied " ins Ohr. Ihr glaubt es kaum, aber meine süße Sau vermisst seinen Hattemutte, daß war früher schon immer so, wenn Hartmuth mal wieder beruflich im Ausland war.
Zu Hartmuth möchte ich sagen, bis auf die zwei oben genannten Unstimmigkeiten, sehe ich für ihn alles positiv. Er hat unheimlich viel Elan, will alles aufeinmal und liegt nicht mehr wie ein Häufchen Unglück im Bett. Zur Zeit muss ich ihn immer bremsen, ihm sagen, daß er nicht zuviel von sich verlangen soll und das er morgen vor einer Woche operiert wurde.
Der schlechte HB Wert und das Fieber sagen aber doch, daß er in seinem Körper gegen eine Entzündung kämpft, oder liege ich da falsch ????? Doch Hartmuth macht überhaupt keinen erschlafften Eindruck, im Gegenteil, wenn da nicht diese Schwäche wäre und die Schmerzen beim abhusten, würde ich ihn so mit nach Hause nehmen !!!
Morgen werde ich ihm frisches Obst vom Markt und ein paar Pralinchen
besorgen, dann lacht er wieder und ist froh !!!!
Mein Kaffee ist fertig...müde bin ich auch nicht mehr....jetzt gehts an das Beantworten der Postings
Liebe Grüße
Jutta