Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2005, 00:01
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo liebe Ute,

Bei uns liegt er noch, der Schnee, vor allen Dingen ist der Straßenverkehr sehr dadurch behindert. Die Temperaturen sind wohl tagsüber um die 0°, aber nachts wirde es etwas kälter, ein paar Kilometer weiter, im Ruhrgebiet ist nicht mehr soviel zu sehen von der weißen Pracht. Doch bei uns in den Höhenlagen, bleibt der Schnee erfahrungsgemäß länger liegen.
Das Du nicht gerade die schönsten Weihnachtsgefühle hast, kann ich sehr gut verstehen, mir würde es auch nicht anders gehen.... zu viele Erinnerungen...
Hartmuth liebt genau wie ich die Weihnachtszeit und freut sich schon jetzt auf unser geschmücktes Zuhause. Dabei bin ich noch garnicht fertig, es stehen noch einige Kartons herum. Mir fehlt immer die Zeit..... Krankenhaus, arbeiten und dann natürlich hier im KKF sein, was für mich auch wichtig ist, die Tage sind zu kurz
Wie feierst Du denn Weihnachten mit Deinen Kindern und Enkeln? So nach Deutschem Brauchtum oder erst am 1. Weihnachtstag wie in den USA üblich?
Wollte Dir noch sagen: mach Dich nicht selbst so klein, ich bin mir sicher, Dich vermisst man sehr wohl, wenn Du auf Feiern, egal welcher Art, nicht erscheinst !!!

Schicke Dir mal knuddelige Grüße und ein Bildchen für Dich !!!!!