Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2005, 18:20
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt

Daumen hoch AW: Malignes Melanom

An alle meine lieben Daumendrücker, Am-Mich-Denker und "Wärme-Schicker" (huhu, meine liebe Sybille!!!)!

Nach den ganzen schlimmen Meldungen hier kann ich auch etwas Positives erzählen. Ich war gestern zur Haut- und Blutkontrolle und heute zur Ganzkörper-Sono. Es gibt nirgendwo auch nur das kleinste Anzeichen auf etwas Blödes!!!!!!!!!!!! Trotz meines dicken NMMs von 4,7mm und CL V (5/03) ist, Dank ganzheitlicher Metaprophylaxe, zumindest bis jetzt, nichts nachgekommen! Hurra, ich kann Euch nicht sagen, wie froh und erleichtert ich bin, auch wenn ich die Blutwerte erst in 10 Tagen bekomme. So leise bis mittellaut kann ich ja doch schon mal jubeln!!!! :0)))))))))
Ich danke Euch allen, die Ihr wieder in Gedanken so lieb bei mir wart! Ich bin so froh, daß ich Euch habe!!!!

Liebe Anuschka,
na, da können wir beide nächste Woche Geburtstag feiern, was? Mensch, ich bin ja richtig froh, daß sich bei Dir die ganze Aufregung auch in warme Luft aufgelöst hat!!!! Es war aber offenbar schon höchste Eisenbahn, daß diese Dinger rausgekommen sind! Warte mit dem letzten Mal vielleicht nicht mehr ganz so lange...

Hallo Uta,
ich drücke Deinem Onkel für nächsten Dienstag ganz fest die Daumen! Ich kann aber schon irgendwo verstehen, daß er nicht dauernd Lust hat, auf seine Krankheit angespochen zu werden.

Herzliche Grüße an Euch alle!!!!
Euere

Claudia