Einzelnen Beitrag anzeigen
  #253  
Alt 01.12.2005, 23:13
DTFE DTFE ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 408
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Gine,
schön wieder von dir zu hören. Und es hört sich ja auch ganz optimistisch an. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass diese Hyperthermiebehandlung mit der "kleinen" Chemo anschlägt. Ich bin schon gespannt, was du dann nach der nächsten Untersuchung berichtest. Vielleicht ist das für meinen Mann ja auch mal noch `ne Möglichkeit. Ihr zwei habt ja dieselbe Tumorart.
Ihm geht es soweit auch ganz gut. Er bekommt inzwischen ja auch eine andere Chemo. Allerdings sind seine Leukos immer so weit unten, dass der Abstand der Chemos 3 - 4 Wochen dauert, obwohl es mal 1 x / Woche geplant war. Ich hoffe, das ist wirklich nicht weiter tragisch, wie es uns der Arzt auch sagt. Ich bin da immer etwas skeptisch und denke: die Metas erholen sich dann ja auch... Aber die Chemo bei niedrigen Leukos ist ja auch nicht ganz ungefährlich. Von daher ist es gar nicht anders möglich.

Ansonsten ist er dabei sein Leben etwas zu ordnen. Das ist für die Gesundheit glaube ich auch ganz wichtig und nicht zu unterschätzen.
Bis bald wieder - genieße die Zeit zuhause !!!!
ganz liebe Grüße Doro
Mit Zitat antworten