Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2005, 18:02
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

ich habe mich einige Tage nicht bei euch gemeldet, da wir viel unterwegs waren.
Gestern waren wir in Koblenz und Cochem. Haben wieder die Weihnachtsmärkte abgeklappert. Eigentlich braucht man ja nur einen Weihnachtsmarkt zu besuchen und man kennt sie Alle. Aber wir sind nun mal so jeck und besuchen in der Woche zigmal neue Märkte.
In Koblenz habe ich 2 neue Engel gekauft und in Cochem 4 neue Engel. Aber 5 Engel sind nur für meine Sammlung, 1 Engel wird verschenkt. Ich glaube, ich habe mittlerweile die "Engelits" oder ich bin "engelsüchtig".

Leider muss nun meine Diabetes II doch mit Medikamenten behandelt werden. Da habe ich doch mit Mühe und Not 2.1 kg abgenommen und dann so was. So ein Mist!

Morgen treffe ich mich mit ehemaligen Kolleginnen zu einem Weihnachtstreffen. Ich freu mich schon drauf.

Auch ich habe genau gegenüber so einen bekloppten Nachbarn, der ein Doppelfenster mit 2 Riesenengeln die dauernd blinken "geschmückt" hat. Ich dachte erst, er hätte einen Wackelkontakt in der Fensterdekoration, weil ich mir gar nicht vorstellen konnte, dass man so einen schrecklichen Kram ins Fenster hängt! Da ist selbst für mich als Engelfan doch zu viel! Ich kann gar nicht hingucken.
Ansonsten sind in diesem Jahr bei uns in der Gegend viel weniger Fenster mit Lichtdekorationen geschmückt.

Ich wünsche euch Allen ein schönes Wochenende und einen guten 3. Advent!

Viele Grüsse
Rubbelmaus