AW: Vor der OP
Liebe Gerlinde31, habe gerade deine Zeilen gelesen und möchte dir was dazu schreiben. Ich glaube es gibt hier kein Betroffenen, der diese Gefühle und Ängste nicht nachvollziehen kann, man wird in eine andere Dimension geschubst.Ich bin mit Darmverschluß ins K.H. gekommen ,ich wurde Operiert und eine Woche später die Diagnose Darmkrebs mit Lebermetastasen.Meine Gedanken und Gefühle kann ich nicht beschreiben ,aber ich weiß man lernt damit zu Leben, bei mir ist es jetzt 26 Monate her,ich lebe so gut ich kann normal weiter, aber diese Erfahrung kann man nicht mehr ablegen es ist und bleibt ein Teil eines Lebens. Aber es liegt in unserer Hand wie wir damit umgehen, ich schaue nach vorne und freue mich über jeden Tag den ich Leben darf, weiß du Gerlinde kein Mensch weiß was " Morgen" ist.
Liebe Gerlinde, ich weiß nicht wie ich dir deine Angst mildern kann, aber die Angst ist ein schlechter Lebensbegleiter, trage Hoffnung und Kampfgeist in deinem Herzen .Alles wird gut , daran mußt du glauben.
Alles erdenglich Liebe ....liebe grüße Birgit
|