Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2005, 13:48
Anja74Sonnenkind Anja74Sonnenkind ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Jetzt doch Chemotherapie

Hallo Ihr Lieben
wollte mich mal wieder melden. Habe letzte Woche am Freitag meine erste FEC Chemo hinter mich gebracht. Bin mit viel positiver Energie zu meinem Arzt gefahren, mir ging es richtig gut dabei, hat zwar fast 5 Stunden gedauert, war aber o.k. durch den Port-eine super Sache.
Leider ging es am Abend schon los. Heftiges spucken und eine extreme Übelkeit, bin nichtmal aus dem Bett gekommen. Das ging 4 Tage lang, essen und trinken war nicht mehr möglich. Selbst die Zofran-Tabletten halfen nicht.
Mein Onkologe hat mir für die nächste Chemo Emend Kapseln verschrieben. Hoffentlich wirken die wenigstens, kennt die jemand?
Achja-das Schlafen funktionierte übrigens auch überhaupt gar nicht,mein Körper war total hoch gepowert,das hat mich schon gewundert, wenn ich wenigstens müde gewesen wäre!
Mir hat die erste Chemo ganz schön die Beine weg gehauen, hoffentlich wird es nicht noch schlimmer.
Bin nicht gut drauf, habe mir gestern meine schönen langen Haare abrasieren lassen, es war furchtbar, aber das Warten auf das verlieren machte das ganze unerträglich. Jetzt sitze ich hier mit einen Kopftuch am Computer und verstehe die Welt nicht mehr.

Lieben Gruß,
Anja