Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2005, 11:01
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe, liebe Beate,

Lass` Dich umarmen und lieb drücken....... es tut mir soooooo Leid !!!!
Sitze hier und kann es nicht begreifen, ich bin einfach nur traurig !!
Was soll ich Dir jetzt sagen? Mir fehlen die richtigen Worte, dabei möchte ich Dich so gerne trösten.
Im Moment bist Du wahrscheinlich tief in Deiner Trauer eingebettet und hast noch viele schwere Wege zu gehen. Ich möchte Dir jetzt auch nicht mit der Floskel kommen: Das Leben geht weiter......, das ist momentan sicher kein Trost und Du willst es bestimmt nicht hören, was ich verstehen kann !
Würde Dir so gerne ein paar aufmunternde Worte schreiben, mir fällt nichts ein, nichts passendes..... so sage ich Dir einfach: Ich habe Dich gern und wenn Du Hilfe brauchst oder mal reden möchtest, bitte ruf mich an !!!

Tröstend ist es zu hören, daß Norbert friedlich in Eurem Beisein eingeschlafen ist. Für ihn war es sicher wichtig, daß Ihr da sein konntet und ihn begleitet habt. Du hast auch Recht, wenn Du sagst, ihm ist ein langer Leidensweg erspart geblieben!
Vielleicht solltest Du und auch wir hier im Forum daraus Kraft schöpfen und wenn wir an Deinen Mann denken, froh sein, daß ihm vieles erspart blieb.... trotzdem ist es ein Schock und ich bin traurig !!!!
Wenn Du etwas Ruhe gefunden hast und Dich einsam und alleine fühlst, dann rede hier mit uns. Ich darf sicher auch im Namen der Anderen sagen, daß wir Dir gerne zuhören, versuchen werden Dich aufzufangen und Dir schreiben.

Meine liebe Beate, für die kommende Zeit wünsche ich Dir Kraft und Stärke!
Traurige Grüße
Jutta