Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1933  
Alt 05.12.2005, 22:46
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.615
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo meine Lieben,

wollte mich doch noch einmal melden heute, auch wenn es für unsere Beate sicher kein schöner Tag war......

Liebe Beate, ich habe viel an Dich gedacht !
Als Hartmuth nach Hause kam, habe ich ihm aber nichts von Dir und Norberts Tod erzählt. Ich konnte einfach nicht.... er war so glücklich wieder daheim zu sein und redete ohne Unterlass. Hartmuth hat sich so über die dekorierte Wohnung gefreut und dann gesagt: Dieses Jahr möchte ich ein ganz besonderes Weihnachtsfest feiern.... vielleicht ist es ja mein Letztes.
Das brachte sozusagen " das Fass zum Überlaufen ", ich mußte ganz schnell raus gehen, sonst hätte er meine Tränen laufen sehen.
Es ist schön, daß er wieder bei mir ist, aber an so einem Tag wie heute, waren meine Gedanken schwer !!!
Jetzt schläft mein Schatz, er ist ja auch noch sehr schwach und oft müde.
Morgen gehen wir zu unserem Hausarzt, natürlich mit Entlassungsbericht ( Histo ). Am Donnerstag ist dann um 8 Uhr die Besprechung bez. der neuen Chemo, die ja ambulant im KH erfolgen soll.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, besonders Dir liebe Beate. Ich hoffe Du kannst tief und traumlos schlafen und Dich stärken !!!!

Diese Kerze soll für Euch alle brennen und Euch beschützen
Liebe Grüße
Jutta
Mit Zitat antworten