AW: Meine Mutter,ihre Diagnose (Darmkrebs mit Lebermetastasen)und ich
Liebe Birgit,
dieses Gefühl kenne ich auch, gehe dieses Jahr gerne auf Weihnachtsmärkte und dann denke ich auch, wie wird wohl die nächste Adventszeit ausfallen, kann ich dann auch noch auf Weihnachtsmärkte gehen ..... im Moment zieht mich das aber nicht so runter, aber zu anderen Gelegenheiten falle ich auch in eine grenzenlose Traurigkeit und laß die Tränen einfach laufen. Das sollte uns auch nicht leid tun, wir sind, so finde ich, doch stark und da ist einbischen "ausruhen" erlaubt. Sei nicht so streng mit Dir !
Ich habe im Moment größere Sorgen um eine Freundin. Sie ist vor 17 Jahren an Krebs erkrankt, kämpft wie eine Löwin und ist unglaublich stark. Sie ist immer für andere da und jetzt ..... Gestern sind Untersuchungen angelaufen, weil man vermutet, daß sie an Leukemie erkrankt ist, als sie mir das gesagt hat, stand die Welt für einen Augenblick still, das war ein richtiger Schock, jetzt drücke ich alle Daumen, daß sich der Verdacht nicht bestätigt.... habe so eine Angst um sie....
Alles Liebe und Gute für Dich und für alle anderen tapferen Menschen in diesem Forum wünscht Euch