AW: Villa Sonnenschein
Hallo Ihr lieben Mädels,
Manuela hat hat ja schon kurz berichtet, wir hatten einen netten Nachmittag in Moers, der unbedingt wiederholungsbedürftig ist.
Leni, zu Deiner Frage, wo Moers liegt! Ich bin erschüttert, das kennt doch jede/r. Aber ich werde Dir mal auf die Sprünge helfen. Moers liegt auf jeden Fall schon mal oberhalb von Dir. Nein ehrlich, Moers liegt im schönen NRW. Guck mal auf die Karte.
Biggi, Du armes Mädel, kann es nachempfinden, wie es schmerzt. Vor Lichtjahren hatte ich auch mal eine dicke Vereiterung am Zahn und später wurde dann auch der Nerv bezogen. Mit Dolomo Tag- und Nachttabletten bin ich gar nicht ausgekommen, habe mir damals noch ein Packung Gelonida (Schmerztabletten) reingepfiffen und bin die ganze Nacht rumgewandelt. Es wird bestimmt bald besser. Es kommt immer alles auf einmal, alles Gute für Deine Mutter.
Barbara, Dein Beitrag war ja mal wieder Spitze, entschuldige bitte vielmals, daß ich laut lachen mußte, haste bestimmt bis zu Dir nach Hause gehört.
Selbst ich kenne NanuNana noch von meinem 1. Berlin-Besuch 1970 oder so. Dass es den heute noch gibt, toll.
Verzieh mich jetzt ins Kaminzimmer, um ein bißchen zu relaxen.
Euch ALLEN einen schönen Abend.
Lieber Gruß
Renate
|