Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2005, 23:11
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer

Blinzeln AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo meine Lieben,

Finde ich ja richtig schön, daß Ihr mir schon so früh zum Geburtstag gratuliert habt....... aber leider zu früh.... Da ist wohl etwas mit dem Nikolaustag und Geburtstag durcheinander gekommen.

In den letzten Tagen hatten wir nur " Rennerei ", zum Hausarzt sollte Hartmuth nicht kommen, zuviele Grippekranke! Also ist Juttalein hin, Rezept geholt, ab zur Apotheke in die Stadt, Brötchen und Stutenkerle besorgt und nach Hause.
Wohlgemerkt, daß alles mit den ÖV. Danach Frühstück für Hattemutte gemacht und die Medidosette befüllt. Dann ging die Putzerei los, der Heizungs - Wasserableser kam, mußte einige Möbel verrücken! Essen kochen für meinem Schatz und dann schnell, schnell zur Arbeit.... Das war gestern, abends bin ich auf der Couch einfach eingeschlafen. Heute nur Ärger... Kaffeemaschine funktionierte nicht, Beförderungsschein von der TK kam nicht und, und, und......will jetzt nicht alles aufzählen, es war einfach nur stressig !!!
Dazu kamen dann auch noch Hartmuth`s Probleme, er hat nämlich welche, Schmerzen und vor allen Dingen immer wieder erhöhte Temperatur. Ich dachte, es wäre vorbei damit, aber nee..... immer mal wieder klettert das Themometer über 38°. Werde noch verrückt, mache mir Gedanken um ihn wenn ich arbeite und bin richtig unkonzentriert. Als ich Dienstagabend nach Hause kam, lag er ganz krumm auf der Couch und konnte sich nicht rühren.
Er hatte Tränen in den Augen und war soooo froh, daß ich endlich kam.
Gemeinsam haben wir es dann geschafft, ihn wieder aufzurichten und dann konnte er auch endlich seine Schmerzmedis nehmen.
Morgen fahren wir ins Klinikum, zum Gespräch bez. der neuen Chemo`s, ich glaube nicht, daß die so schnell damit anfangen werden, ihm geht es noch überhaupt nicht gut.
Soviel zur Lage in Lüdenscheid
Fange jetzt beim letzten gelesenen Beitrag an und werde mich nach vorne durcharbeiten
Bis gleich
Jutta