Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2005, 08:52
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt

Standard AW: Malignes Melanom

Liebe Gabi,
klar verstehe ich, wie Du das meinst und Du drückst Dich total gut aus - ich wollte nur, daß es kein Mißverständnis gibt. Ja, es war damals alles andere als lustig, aber mittlererweile geht es mir rundum absout supergut!!!!
Daß Du nach allem was passiert ist, keine Ärzte mehr sehen und auch nicht drüber reden magst, kannst ich gut verstehen. Ich wünsche Euch alles alles Gute!

Liebe Daggi,
laßt Euch nicht verrückt machen. Natürlich ist das eine schwere OP, aber in Erlangen wurde mir gesagt, daß sie die dort mindestens ein bis zweimal pro Woche machen - also Routine haben. Das Blöde ist halt, wenn sie an die Parotis ranmüssen, weil da der große Gesichtsnerv mitten durch läuft. Aber ein guter Chirurg hat das drauf! Ich würde nur drauf achten, daß das niemand macht, der noch keine Erfahrung darin hat und diese OP für seinen OP-Katalog zur Facharztausbildung braucht... Selbstverständlich wacht er danach wieder auf!!!! Zum Glück ist die Narkosen in der Regel doch das kleinste Problem, wenn nicht irgendein heftiger Risikofaktor vorliegt.
Ganz viel Glück wünscht Euch

Claudia