Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2005, 10:31
nadineke nadineke ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

hallo jutta, hallo wuschi, hallo alle anderen,

@jutta: dieses forum besteht wohl schon länger, und auf den ersten seiten hat margit sich sehr engagiert. ich habe gehofft, sie ansprechen zu können. und bin sehr dankbar, dass du mir gleich geantwortet hast!

es ist schwer, nicht gleich den kopf in den sand zu stecken. für jemanden, der gesund ist, sind die prognosen für lungenkrebskranke unglaublich schlecht. es dauert, bis man seine perspektive wirklich wechseln und dankbar sein kann, dankbar für die gemeinsam verbrachte zeit und dankbar für jeden neuen tag. ich habe den eindruck, dass meine familie (mich inklusive) nach wie vor versucht, die normalität aufrecht zu erhalten; es wird sicherlich bald eine neue normalität geben, mit behandlungen, krankheitsverlauf, krankenhausbesuchen etc. wie gesagt, wir wollen so gerne etwas tun können für meinen vater, auch schon jetzt - einfach warten auf eine diagnose ist sooo schwer. und wenn die diagnose steht, dann wird es sicher auch schnell gehen mit der behandlung. wir haben getern von einem lungenarzt gehört, dss berlin-buch sehr gut sein soll. wir werden uns mal weiter umhören.

vielen dank für eure beiträge jedenfalls. ich wünsche allen viel kraft und sonne im herzen! nadine