Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2005, 14:19
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Cool AW: Villa Sonnenschein

Moinsen Mädels

na Sternschnuppe, da hast Du ja voll zugeschlagen. Alle Achtung. Leider sind die Sachen im Gegenlicht schwer zu sehen. Deine Vorliebe für Nikoläuse konnte ich aber klar erkennen.
Hier ist einmal ein Link für Dich. Hier kannst Du Deine Bilder schnell und einfach verkleinern. http://www.bilder-verkleinern.de/

Dein kleiner Imbiss, Rubbelmaus, sah verlockend aus. Ich wüßte gar nicht, wo ich anfangen sollte. Kerstins Frühstück hätten wir 2 Hübschen sowieso nicht essen dürfen. Zucker, Sahne und Weißmehl.....da hängen wir bald an der Insulin-Nadel.

Ich drehe hier langsam wieder durch. Bärbel kratzt an der Wohnungstür und plärrt seit einer guten Stunde ununterbrochen. Sie würde gerne den halben Tag durch das Treppenhaus stromern und Besuche machen.
Nun habe ich sie auf den Balkon gelassen. Hoffentlich ist der Nachbar zuhause. Da liegt sie zu und zu gerne auf dem Sofa, das kleine Nervopül.

Ansonsten ist hier noch nichts passiert. Gestern mußte ich schon vor 8 Uhr aufstehen und hatte daher nur 2 Stunden geschlafen. Ich hatte die Hoffnung, dass ich deshalb mal schlafen könnte. Leider war das nichts. Ich war völlig übermüdet und gnatzig und habe wieder die ganze Nacht wachgelegen. Nach dem Frühstück um 7.15 Uhr ging es dann. Gegen 13 Uhr bin ich dann endlich aufgewacht.
Ich denke, dass das hauptsächlich an der AHT liegt. Da muß ich also noch über 2 Jahre warten.

Tschüß

Barbara