Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2005, 14:23
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,
will Euch eigentlich nur wissen lassen, das mein Zahn jetzt wieder in Ordnung ist.
Was bin ich froh!!! Brauchte auch nicht mehr zum Zahnarzt. Irgendwann regelt sich alles von alleine.
Meiner Mutter geht es nicht sehr gut, aber auch nicht schlechter. Wir können wirklich nur abwarten. Vielen Dank nochmals für Eure Anteilnahme.

@Barbara
Deine Zahnarzt-Story war echt lustig aber auch beängstigend. Ja, jeder von uns hat wohl schon schlechte Erfahrungen in der Richtung gemacht.
Mir z.B. wurde im zarten Alter von 5 Jahren ein Milchzahn (kein Schneidezahn, sondern son kleiner Backenzahn) ohne Betäubung gezogen. Auch ich habe geschrien wie Oskar. Dass sich meine Freude auf alle folgenden Zahnartzbesuche in Grenzen hielt, könnt Ihr Euch sicherlich vorstellen. Im Alter von 12 Jahren hatte ich auch kein schönes Erlebnis mit meinem Zahnarzt. Der interessierte sich nämlich mehr für meine Oberschenkel als für meine Zähne. Jedenfalls tätschelte er immer mit großer Freude an mir rum, was mir natürlich weniger Freude machte und eher beängstigend für mich war. Bin dann dort auch nicht mehr hingegangen. Aus Scham habe ich zu Hause natürlich nichts erzählt und noch Ärger bekommen, weil ich nicht mehr zu gerade diesem Zahnarzt gehen wollte.

@Renate
Euer Treffen in Deiner Heimatstadt Moers war also schön! Naja, war ja auch nicht anders zu erwarten. Vielleicht können wir ja doch mal ein paar Bilder bewundern. Siehste, auch damals gab es schon diese nanu-nana-Läden. Da bin ich ja echt von den Socken. Das wußte ich natürlich nicht, weil ich ja im anderen Teil Deutschlands aufgewachsen bin. In Ostberlin gab es ja solche Geschäfte nicht.

@Sternschnuppe
Danke für die Kekse. War gerade im Kaminzimmer und hab ein paar gekostet. Hmmmm lecker - kann ich nur sagen.

@all
Gitti traut sich ja wirklich was, uns so einen Nikolaus vorzuenthalten.
Hey, Gitti, kannst Dich ruhig auch mal zu uns verirren. Wir würden uns freuen! Im Kaminzimmer brennt jetzt immer ein Feuerchen und süße Leckereien sowie Glühwein stehen auch parat. Olle treulose Tomate Du!

Noch eine Frage: Wie verkleinert Ihr Eure Bilder, dass ihr sie hier hochladen könnt? Mir gelingt das nicht! Verratet mir mal Euren Trick!!!

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)