Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2005, 15:47
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Cool AW: Villa Sonnenschein

Hallo Biggi und Mädels

bei Deiner Zahnarztgeschichte lief es mir eiskalt den Rücken herunter. Wie kommt es bloß, dass unschuldige kleine Kinder ein so ausgeprägtes Schamgefühl haben, dass sie sich niemandem anvertrauen? Das macht diesen miesen Typen das Leben leichter. Es ist aber schön, dass Du Dich durchgesetzt hast und nicht mehr zu dem Grapscher gegagen bist.

Das Bild von Eurem Haus sieht schön heimelig aus. Wir hatten 2003 keine weißen Weihnachten. Oder? Ich erinnere mich nicht mehr so genau.
Jetzt, wo Du verkleinern kannst, bekommen wir doch hoffentlich mehr zu sehen?
Ich habe hier mal die Deko vor meiner Wohnungstür. Leider kann man nicht erkennen, dass neben den dicken Engeln auch noch Plüschmäuse im Baum hängen.

Biggi, ich wünsche Dir jetzt erstmal Kraft und viel Geduld für Deine Mutter. Ich hoffe sehr, dass es ihr bald besser geht und sie vielleicht Weihnachten mit der Familie feiern kann.

Falls es interessiert, was mit Bärbel passiert ist: Ich hatte sie mitgenommen, als ich vorhin in Martins Wohnung ging. Es gab natürlich sofort Ärger mit Pumi und die dicke Inge will noch immer nicht ihre Freundin werden und knurrt und faucht.
Dann wollte sie wieder mit mit nachhause. Dann wieder nicht. Dann wieder doch. Dann hatte ich die Nase voll und habe sie dort gelassen, ich grausames Weib.

Tschüß

Barbara

Geändert von BarbaraO (08.12.2005 um 15:49 Uhr)