Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2005, 18:28
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt

Standard AW: Malignes Melanom

Hallo liebe Birgit,
Du hast natürlich recht und ich hab mein Profil gerade ergänzt. Ja, ich finde es auch klasse und wichtig, daß man schnell an die "Grunddaten" des jeweiligen Betroffenen/Anghörigen kommen kann. Babs_Tirol hatte vor einiger Zeit extra auch eine Homepage für die Forummitglieder des Hautkrebsforums ins Netz gestellt. Leider haben sich da nicht sehr viele eingetragen. Dabei wäre es doch gerade für die Neudazugekommenen super, wenn sie sich über die verschiedenen Diagnosen und Therapiemöglichkeiten einen schnellen Überblick verschaffen könnten. Leider haben auch jetzt nicht allzu viele ein Profil eingegeben.
Übrigens, mein MM saß am Ansatz des linken Ohrläppchens und eigentlich sollte mir während der großen OP ein Drittel des Ohres amputiert werden. Mir war zu diesem Zeitpunkt alles recht - und ich bin aus allen Wolken gefallen, als Tag für Tag "ein Stück mehr Ohr" aus dem Verband aufgetaucht ist und am Ende ein plastisch rekonstruiertes Ohrläppchen zum Vorschein kam. Es wurde nur nochmal ein kleiner Wundrand nachgeschnitten - und es war ja zum Glück alles frei! Natürlich weiß ich, daß MMs gerade am Kopf eine schlechte Prgnose haben und dann noch mein Riesending - aber wie Du sagst: bis jetzt hab ich Schwein gehabt! Möge es immer so bleiben!!!!

Liebe Grüße von

Claudia