Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2005, 20:32
Benutzerbild von Manuela46
Manuela46 Manuela46 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo zusammen,

wollt nur kurz guten abend sagen. Hab irgendwie ein komisches Bauchweh.

Mein Sohn war heute vier Stunden beim Kieferorthopäden. Hat eine Kieferspange bekommen. Als ich dazugestossen bin, ist mir richtig schlecht geworden vom Zusehen. Und dabei war ich mal Krankenschwester. Aber die waren auch ziemlich ruppig und er hatte die Schn.... voll. Zuletzt sollte er demonstrieren wie er die Klammer die außen sitzt und an den Zähnen befestigt ist rausnehmen und wieder einsetzten kann, hat nicht geklappt. Dann kam der Doc und hat gesagt, er soll es lassen. Für heute wäre die Luft raus. Er soll es morgen üben. Dann haben sie uns nach Hause geschickt. Wollten uns noch Schmerztabletten mitgeben, haben sie doch glatt vergessen. So konnte ich noch in die Apo fahren und welche besorgen. Also mir hat es auch gereicht. Essen kann er im Moment nur Pürree, der arme. Hoffentlich sieht es morgen besser aus.
War selber heut noch zum Arzt wegen Rezept für meine Mistel, dann fragte er wie es mir geht. Körperlich super hab ich gesagt aber Psychisch bescheiden. wir sind eine Patchwork-familie und haben so unsere Probleme. Da meinte er wir sollten doch mal eine Familientherapie machen, es geht vielen so. Doch wir bringe ich meinen Mann dazu mitzumachen???

Hab mir erst mal Bücher gekauft und nachgelesen. Vielleicht kann ich ihn ja dazu übereden.

Schaun mer mal.

Daher, schönen abend noch, bleib heut nicht lange.

Bis morgen

Manuela

Ich kann, weil ich will, was ich muss! Immanuel Kant