Hallo Lolle,danke für deinen tip, jetzt blick ichs!hallo auch noch an Jelly und nunuc! der pc und ich sind nicht all zu gut aufeinander zu sprechen, er macht eigentlich nie das was ich will, ok er ist ja auch männlich......

Nachdem ich nun seit 3 wochen eigentlich täglich ins krankenhaus gehe hab ich so das gefühl dass ich mich recht emotionslos daran gewöhne, eigentlich recht erschreckend.wenn ich dann abends durch die gänge richtung parkplatz gehe denk ich mir immer....wahnsinn ,meine mutter hat eine tötliche krankheit und trotzdem d´reht die erde sich und alles geht (muss ja) weiter....... man ist da wirklich in einer anderen welt.
ich arbeite mit kindern und jugendlichen und hab wenigstens tagsüber soviel zu tun dass ich gar keine zeit zum traurig sein hab.das tut gut.dafür holt es einen eben abends wieder ein.......
am samstag will man nochmals versuchen einen kleinen schlauch zu legen um das wasser aus ihrem bauch zu bekommen, bin ja mal gespannt.
am schlimmsten finde ich eigentlich immer die mitleidigen blicke anderer, und das getuschel...hach hast du gehört der gehts ja so schlecht.....ja was hat sie denn.....blah blah blah.da reagier ich mittlerweile schon recht allergisch, die meisten leute wollens nur wissen um ihre neugier zu befriedigen.
aber vermutlich kennt ihr das alle schon!
ich werde auch mal versuchen mir von euch und euren erzählungen etwas zu merken, ich glaube nunuc, dir kann man auch ein erholsames weekend wünschen, gell?viel spass in bayern, ich war vor 3 wochen auch im bayrischen wald in einem netten wellnesshotel, das war optimal zum kraft tanken, am letzten tag darauf kam meine mam dann nämlich ins kh!
so, jetzt wünsch ich euch noch einen schönen abend,bis morgen!
Grüße sonne