AW: Malignes Melanom
Liebe Birgit!
Natürlich kann und soll man niemanden dazu überreden seine Daten in die Homepage und/oder ins Profil einzugeben. Trotzdem meine ich, daß hier so viele unter einem Pseudonym schreiben, daß man allein durch die Befund- und Therapiedaten kaum feststellen kann, um wen es sich im "echten Leben" handelt. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht so genau, warum so wenig von dieser Möglichkeit Gebrauch gemacht wird, eine Sammlung von Verlaufsdaten zusammenzutragen. Ich fände es sehr hilfreich! Ein paar Leute die ich privat drum gebeten habe wollten es zwar machen, haben es aber bis jetzt dann doch nicht getan. Naja, vielleicht liegt es auch am Zeit-, bzw. Aufwandsfaktor - wobei beides ja sehr viel geringer ist, als man evtl. annimmt.
Dir auch einen recht schönen Advent und ich freue mich echt, daß Du wieder ab und zu hier vorbeischaust!
@ alle
Bitte überlegt es Euch doch, falls Ihr Euch noch nicht in die Homepage eingetragen oder ein Profil eingegeben habt! Es kann für viele Neue eine Hilfe sein Infos über verschiedene Verläufe, Therapien, Alternativen und Möglichkeiten einsehen zu können und für die alten Hasen ist es auch prima, wenn man mal eben nachschauen kann, wie das eine oder andere war - man kann sich ja nicht bei jedem alles im Details merken. Es ist auch ganz einfach und kostet echt kaum Zeit und gar keine Mühe!
Liebe Grüße von
Claudia
|