Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2005, 13:10
Benutzerbild von Manuela46
Manuela46 Manuela46 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo zusammen,

meine Stimmung steigt langsam wieder. War gestern mit ein paar Mädels aufn Weihnachtsmarkt und anschließend als es zu kalt wurde in einer Kneipe. Hat richtig gut getan. Wir haben viel herumgealbert. Gleich beim reinkommen haben wir uns einen Platz an der Theke organisiert. Eine Freundin wollte dann unsere Jacken am Haken aufhängen, und hat diesen mitsamt Dübel aus der Wand gerissen. Wir haben uns bald bepieselt vor lachen. Der Wirt schaute etwas säuerlich, hat aber nix gesagt.

Tja und heute haben wir Weihnachtsfeier von meiner Firma mit Ehepartner und morgen sind wir aufn Wein bei Freunden eingeladen. Wenn das so weitergeht sind wir bis Weihnachten nicht mehr nüchtern anzutreffen.

@ hallo kerstin, mir geht es manchmal auch so, bekomm dann nichts auf der reihe.

@ Sternschnuppe, danke für das frühstück,war sehr lecker.

Vielleicht wollte Beagle auch sagen fffffffulomimös, weil sie so überwältigt von der Villa war.

@leni manchmal ist mir wirklich danach. Ich patch sie alle an die Wand. Doch wer macht die Sauerei dann wieder weg und kratzt sie ab???? Ich natürlich Da lass ich das denn lieber.

So verkrümel mich auch wieder, muss die Meute ans Essen halten.

alle die ich namentlich nicht genannt habe will ich mal ganz dolle knuddeln.

Bis später mal

Manuela

Ich kann, weil ich will, was ich muss! Immanuel Kant