Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2005, 18:06
Magdalena Baumeister
Gast

Standard AW: Villa Sonnenschein

Sapperlott, Sternschnuppchen oder war's Kerstin?
Ey Mädels,
war jetzt ma kurz in der Küche und hab' nach was Essbarem geschaut, aber da gab's wieder mal nur Nudeln mit Tomatensoße!!!! Wer von Euch hat das Fleisch vertilgt oder gab's keines dazu????? Die selbstgemachten Nudeln waren ja lecker, aber dauernd nur Tomatensoße, nee Mädels, da könnt Ihr mich mit jagen. Werd doch mal in meinem Gefrierschrank nachschauen, was da an Fleischigem drin ist, bin doch nicht unter die Kaninchen gegangen, das könnt Ihr Renatchen für ihren Hasen geben, der ist nämlich Vegetarier!!!

Was gibt's denn heuer eigentlich an Weihnachten zu essen???? Wer ist dafür zuständig????Ich würde gerna mal "Sushi" essen, kann das eine von Euch richtig zubereiten oder gehen wir zum Japaner essen??? Vielleicht liefert er ja auch in die Villa, wenn mehrere von uns das bestellen?

Na Ingele, alles wieder soweit ok, bis zum nächsten Beinbruch?????Na, ich hoffe doch nicht, daß Du "Schussel" gleich wieder irgendwo runterfliegst!!!
Paß bloß auf, meine Liebe, in Deinem Horoskop steht nämlich, daß "Sie auf der Hut sein müssen", aber das ist ein Dauerhoroskop für's ganze Jahr!!!!!
Oder es war nur ein Druckfehler und es sollte heißen, daß "Sie auf dem Hut" sein sollen?????

Ach Manuela, einfach die gute Stube fließen von oben bis unten und in der Mitte einen Ablauf für die Kanalisation, dann brauchste die "Hingepatchten"
bloß mit dem Gummischlauch abspritzen und ab in den Gully mit ihnen!!!!!!

So, werd mal sehen, was heute im Kaminzimmer so geboten wird? aber nicht, daß Ihr wieder zum Strippen anfangt, Mädels, wenn Ihr müde seid, dann geht einfach nur in's Bett, nicht schon im Kaminzimmer anfangen mit dem Auskleiden und dann liegen die "Fetzen" überall rum, das ist richtiggehend ungemütlich und "schlampert", sonst komm ich nicht mehr zu Euch in die gute Stube zum Vorlesen, gelle!!! Ordnung muß schließlich sein in unserer WG!!!!

Na, dann wünsch ich Euch mal noch einen schönen Abend und einen noch schöneren 3. Apfent und bleibt sauber, Mädels, schüttet Euch nicht wieder so mit Glühwein zu, ja, ja Birte, brauchst nicht so zu schauen, Dich mein ich
damit!!!!

Barbara, wo steckst Du denn??? Bist Du auf einem "IL-Kurz-Trip" so für 3Tage oder nur bei Deinen Bagaluten???

Birgit64, ich winke mal runter zu Dir in den sonnigen Süden, obwohl wir heute auch wieder Sonne pur hatten, war nur um einige Grädchen kühler, als bei Euch!

So, werde jetzt mal meine ehelichen Pflichten erfüllen gehen! Ha, ha, ha, nicht, das, was Ihr wieder denkt! Erst wird zu Abend gegessen und daß mein Mann was zu knabbern hat, deswegen verziehe ich mich in die Küche!!!

Tschauuiii und Bussis
vom Lenilein