Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2005, 01:09
elk elk ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

liebe renate

es macht einen traurig wenn man liest was du schreibst,deine gefühle und deine sorgen und gedanken kommen mir sehr bekannt vor,ich denke das du versuchst stark zu sein und es auch bist ,das sollst du ja auch sein denn du brauchst deine kraft für euch beide,bei euch ist es im moment so wie es bei meinem papa auch war,mama mußte im hochsommer die heizung auf volle kanne stellen damit papa nicht fror,obwohl er 2 pullis und eine thermounterhose untre seiner normalen hose trug,dazu ein paar normale socken und noch wollsocken dazu,ich kann dich gut verstehen du hast im moment eine schwere zeit,ich hoffe du kannst wenigsten nachts etwas schlafen,was ein sehr naher angehöriger eines an krebs erkrankten menschen leistet kann sich nur derjenige vorstellen der das schon mal durchlebt hat,und ich merke an mir selber das man auch nach dem sterben des geliebten menschen den man umsorgt hat,eine sehr lange zeit braucht um das alles tu verarbeiten,ich habe zwar nicht mehr den schlimmem herzschmerz wenn ich meinen papa vermisse,aber gerade in letzter zeit habe ich sehr oft tage wo ich weinen muß und ihn so sehr vermisse,für mich hat sich das thema krebs mit dem tod von meinen vater nicht erledigt,es wird mich mein leben lang begleiten,

in einem buch habe ich gelesen, das die harte trauer ein jahr dauert,und wenn man danach immer noch probleme hat sollte man sich helfen lassen,aus meiner familie weiß auch keiner das ich im grunde doch noch sehr oft weine, mache ich aber nur wenn ich für mich ganz alleine bin ,denn ich möchte keinen belasten,die haben auch alle genug letztes jahr mitgemacht,aber trauer kann man nicht abstellen wenn ein jahr vorbei ist oder?aber hier kann man ja sein herz ausschütten und hier wird man getröstet und es wird mut gemacht,

und den mut liebe renate möchte ich jetzt dir machen,du durchlebst jetzt im moment auch eine sehr schlimme zeit,aber du hast ja noch die hoffnung das es bei deinem mann ja auch bald wieder viel besser gehen kann ,und das wünsche ich euch von ganzem herzen (den vielen anderen hier natürlich
auch )

liebe leute ich wünschen euch einen schönen schmerzfreien 3.advent

liebe grüße elki